Schießanlage

Wir verfügen über eine optimale Ausstattung an Schießanlagen:

Raumschießanlage für LG/LP
    Freiluftschießanlagen 25m u. 50m für KK, GK und Vorderlader
    Die technische Ausstattung unserer Raumschießanlage ermöglicht ein vielfältiges Schießtraining. Auf hohem Niveau können alle Sportdisziplinen und Übungen im praktischen Schiessen, im sportlichen Bereich und auch für alle Waffenträger, die ihr Quartalspflichtschiessen durchführen müssen, absolviert werden.

Die Raumschießanlage besteht insgesamt aus einem Schießstand mit 10 Schützenbahnen, die eine ungestörte individuelle Atmosphäre beim Schießtraining bietet.

Die vereinseigene Freiluftschießanlage ist ausgestattet mit einer:

25m-Pistolenstand für Duell u. Präzision mit 10 Ständen und der
    50m-Gewehrstand mit 8 Ständen

Was bieten wir noch?

Einen provisorischen Bogenstand.
    Vereinswaffen stehen für einige Disziplinen zur Verfügung (bitte nachfragen für welche Disziplinen).
    Wir beraten bei der Anschaffung von neuen Waffen und Zubehör für den Schießsport.
    Wir geben neuen Schützen fachgerechtes Training für den Schießsport.
    Unsere Schießanlage und Vereinsheim eignet sich auch für Feste und Feierlichkeiten.

Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an unseren 1. Vorsitzenden.

Schützenvereinigung Steinbach von 1863 e.V. | vorstand@sv-steinbach1863.de